NOW-fertility ist ein IVF-Service der nächsten Generation, der die Reise der assistierten Empfängnis revolutionieren wird - für Einzelpersonen, Paare und Kliniken

Einführung in NOW-fertilität

NOW-fertility setzt neue Maßstäbe für Fertilitätsdienstleistungen. Unser „always on“ Expertenteam für virtuelle IVF verfolgt einen patientenzentrierten Ansatz, der durch die neuesten Technologien untermauert wird, um schnellere, weniger stressige, unterstützte Empfängnisreisen zu ermöglichen.

NOW-fertility for patients

NOW-Fertilität für Patientinnen

Unsere digitale Fruchtbarkeitsklinikplattform wird von einem engagierten Team von spezialisierten, mehrsprachigen Fruchtbarkeitsärzten, Krankenschwestern, Beratern und Beratern betrieben, die eine 24/7 unterstützende und personalisierte IVF-Versorgunganbieten. Mit Festpreisgebühren und ohne Wartezeiten ist NOW-Fruchtbarkeit die Zukunft. Unser Ziel ist es, Ihnen Ihre fachkundige Betreuung näher zu bringen und Ihnen einen Großteil des Stresses Ihres unterstützten Empfängniswegs zu nehmen.

NOW-Fruchtbarkeit – Weniger Stress, mehr Babys.

NOW-Fruchtbarkeit für Kliniken

NOW-Fruchtbarkeit für Kliniken

Werden Sie Partner von NOW-fertility und Sie erhalten Zugang zur weltweit ersten Plattform für die digitale IVF-Behandlung. Unser revolutionärer, Cloud-basierter Ansatz für Assisted Conception Journeys wird Patienten stärken, die Effizienz steigern und Ihr Geschäft ausbauen. Dies markiert einen Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie die assistierte Empfängnis durchgeführt wird, und schafft ein multi-vernetztes Ökosystem der immer verfügbaren Versorgung von Exzellenzzentren.

Schließen Sie sich der Revolution der Fruchtbarkeitsbehandlung an.

NOW-fertility for corporates

NOW-Fruchtbarkeit für Unternehmen

Die Vision von NOW-fertility ist es, die führende Plattform für assistierte Empfängnis zu werden, mit einem globalen Makrokosmos von IVF-Exzellenzzentren und Satellitenkliniken. Unsere virtuellen IVF-Konsultationen,die 24/7-Patientenunterstützung und das strategische Geschäftsmodell für Das Wachstum und die Effizienz der Klinik werden der neue Entwurf für eine personalisierte IVF-Versorgungsein.

Erfahren Sie mehr über NOW-fertility.

Eine Weltneuheit

In der digitalen Fruchtbarkeitsbehandlung

Fruchtbarkeitsportal

Spitzentechnologie

Speziell entwickelte, Cloud-basierte Systeme und Software

Ärzte - Klinik

Globale Zusammenarbeit

Patienten stärken und Effizienz steigern

Weitere Informationen anfordern

Der innovative, einzigartige Ansatz von NOW-fertility verbessert Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Fruchtbarkeitsreise. Klicken Sie unten, um weitere Informationen anzufordern.

Scroll to Top

REQUEST MORE INFORMATION

Please complete the form below and a member of our team will contact you with more information. 

Bedingungen*
Privatsphäre*
Marketing
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit weiteren Informationen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bedingungen*
Privatsphäre*
Marketing
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Globales klinisches Netzwerk

NOW-fertility wird den gesamten Behandlungszyklus koordinieren und nur mit den besten Anbietern weltweit in Verbindung treten, die sich aus lizenzierten Kompetenzzentren (mit überdurchschnittlichen Fruchtbarkeitserfolgsraten) für die assistierte Empfängnisbehandlung und herausragenden Satellitenkliniken für diagnostische und Überwachungsuntersuchungen zusammenstellen. Diese Infrastruktur wird die Fruchtbarkeitsreise erheblich beschleunigen und gleichzeitig für patientengerechter, zugänglicher und erschwinglicher sein.

Unicorn NOW Plattform

Diese maßgeschneiderte und hochsichere Cloud-basierte Plattform ist in der Lage, die Art und Weise zu verändern, wie Millionen von Menschen jährlich, die eine Baby-Fruchtbarkeitsbehandlung wünschen, erleben. Wir integrieren Machine Learning-Daten, um die besten Erfolgschancen zu prognostizieren und nutzen künstliche Intelligenz, um das Engagement der Patienten zu fördern.

Reduzierte Zeitskalen

Eines der Hauptprobleme mit dem aktuellen IVF-Service, den NOW-fertility lösen kann, ist die Geschwindigkeit, mit der wir sowohl Beratung, Unterstützung als auch Behandlung anbieten können.

Unsere Forschung zeigt, dass wir in der Lage sein werden, den Zeitaufwand einer Patientin während der sehr stressigen Zeit vom ersten Kontakt bis zur Eizellentnahme von 24-30 Stunden auf 8 Stunden zureduzieren.

WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit weiteren Informationen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bedingungen*
Privatsphäre*
Marketing

NOW-fertility is a next generation IVF service, set to revolutionise the assisted conception journey - for individuals, couples and clinics

Introducing NOW-fertility

NOW-fertility sets a new benchmark for fertility services. Our ‘always on’ expert virtual IVF team takes a patient-centred approach, underpinned by the very latest technologies to deliver faster, less stressful assisted conception journeys.

NOW-fertility for patients

NOW-fertility for patients

Our digital fertility clinic platform will be run by a dedicated team of specialist, multi-lingual fertility physicians, nurses, counsellors, and advisers offering 24/7 supportive and personalised IVF care. With fixed price fees and no waiting times, NOW-fertility is the future.  We aim to bring your expert care closer to you and take away much of the stress of your assisted conception pathway. 

NOW-fertility – Less stress, more babies.

NOW-fertility for clinics

NOW-fertility for clinics

Partner with NOW-fertility and you will gain access to the first worldwide platform for digital IVF treatment. Our revolutionary, cloud-based approach to assisted conception journeys will empower patients, increase efficiency, and grow your business.  This marks a paradigm shift in the way assisted conception is delivered, creating a multi-connected eco-system of always-available care from centres of excellence. 

Join the fertility treatment revolution.

NOW-fertility for corporates

NOW-fertility for corporates

NOW-fertility’s vision is to become the leading platform for assisted conception, with a global macrocosm of centres of IVF excellence and satellite clinics. Our virtual IVF consultations, 24/7 patient support and strategic business model for clinic growth and efficiency will be the new blueprint for personalised IVF care.

Find out more about NOW-fertility.

A world first

In digital fertility treatment

Fertility Portal

Leading-edge technology

Purpose-built, cloud-based systems and software

Doctors - Clinic

Global collaboration

Empowering patients and increasing efficiency

Request more information

NOW-fertility’s innovative, unique approach will improve your chances of a successful fertility journey. Click below to request more information.
Scroll to Top

REQUEST MORE INFORMATION

Please complete the form below and a member of our team will contact you with more information. 

Terms*
Privacy*
Marketing
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Global Clinical Network

NOW-fertility will coordinate the whole treatment cycle and will only associate with the best providers worldwide, made up of licensed Centres of Excellence (with above national average fertility success rates) for assisted conception treatment and outstanding Satellite Clinics for diagnostic and monitoring investigations.  This infrastructure will make the fertility journey considerable quicker, whilst being more tailored, accessible and affordable for patients.

Unicorn NOW Platform

This bespoke and highly secure cloud-based platform is positioned to change the way the millions of people annually who want a baby experience fertility treatment.  We integrate Machine Learning data to prognosticate the best chances of success and use Artificial Intelligence to drive patient engagement.

Reduced timescales

One of the key problems with the current IVF service which NOW-fertility can resolve is the speed we can provide both advice, support and treatment.

Our research indicates we will be able to reduce the time commitment of a patient during the highly stressful period from initial contact to egg collection from 24-30 hours down to 8 hours.

REQUEST MORE INFORMATION

Please complete the form below and a member of our team will contact you with more information. 

Terms*
Privacy*
Marketing